Haus > Produkte > Wassergekühlter Chiller > Wassergekühlter Box Chiller

Wassergekühlter Box Chiller

China Jiusheng ist auf die Herstellung von wassergekühlten Kühlboxen spezialisiert, die in Spritzguss-, Chemie-, Laser-, Maschinen-, Galvanik-, Verarbeitungs- und anderen Industrien weit verbreitet sind. Da die Quelle des Wärmeaustauschs Wasser ist, ist er mit einem eigenen Kühlturm ausgestattet, daher wird er als wassergekühlter Chiller bezeichnet. Die Leistung beträgt 3 PS, 5 PS, 8 PS, 10 PS, 15 PS, 20 PS, 30 PS.
Der wassergekühlte Box Chiller ist hauptsächlich für die Kunststoff- und mechanische Bearbeitung geeignet. Es kann die Temperatur der Kunststoffform genau steuern, um den Formzyklus zu verkürzen und die Produkteinstellung zu beschleunigen; es wird nicht durch Umweltfaktoren beeinflusst und hat Vorteile wie eine schnelle Abkühlung. Wassergekühlte Kaltwassersätze eignen sich für Industrien, die mit Kühltürmen ausgestattet sind. Der Kompressor übernimmt die japanische Marke Panasonic und die amerikanische Marke Copeland, einen stabilen Betrieb und eine schnelle Kühlung. Wir sind der Quellhersteller in China. Die hohe Ausstattung und der niedrige Preis sind bei den Kunden sehr beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr vertrauenswürdigster langfristiger Partner in China zu werden.
View as  
 
Möchten Sie edel und pflegeleicht Wassergekühlter Box Chiller made in China kaufen? Jiusheng Machinery ist definitiv Ihre gute Wahl. Wir sind als einer der berühmten Wassergekühlter Box Chiller Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Unsere Fabrik produziert hochwertige, langlebige und maßgeschneiderte Wassergekühlter Box Chiller, die zu einem günstigen Preis erworben werden können. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu beauftragen und Wassergekühlter Box Chiller mit unserer Preisliste und unserem Angebot zu kaufen. Wir haben viele Arten von Produkten auf Lager, aus denen Sie wählen können, die nicht nur CE-zertifiziert sind, sondern auch 1 Jahr Garantie haben.

Home > Products > Water-cooled Chiller > Water-cooled Box Chiller

Water-cooled Box Chiller

China Jiusheng specializes in the production of water-cooled box chiller, which are widely used in injection molding, chemical, laser, mechanical equipment, electroplating, processing and other industries. Since the source of heat exchange is water, it is equipped with a dedicated cooling tower, so it is called a water-cooled chiller. The power is 3HP, 5HP, 8HP, 10HP, 15HP, 20HP, 30HP.
The water-cooled box chiller is mainly suitable for plastic and mechanical processing. It can accurately control the temperature of the plastic forming mold to shorten the molding cycle and accelerate the product setting; it is not affected by environmental factors, and has advantages such as rapid cooling. Water-cooled chillers are suitable for industries equipped with cooling towers. The compressor adopts scroll type Japanese Panasonic brand and American Copeland brand, stable operation and fast cooling. We are the source manufacturer in China. The high configuration and low price are very popular with customers. We look forward to becoming your most trusted long-term partner in China.
View as  
 
Do your want to buy classy and Easy-maintainable Water-cooled Box Chiller made in China? Jiusheng Machinery is definitely your good choice. We are known as one of the famous Water-cooled Box Chiller manufactures and suppliers in China. Our factory produces quality, durable and customized Water-cooled Box Chiller, which can be purchased at a cheap price. You are welcomed to contract us and buy Water-cooled Box Chiller with our price list and quotation. We have many kinds of products in stock for you to choose from, which are not only CE certificated, but also with 1 year warranty.